Hofevents

Bayers Blues Company "BBC" im Stadl 21

Bayers Blues Company "BBC" im  Stadl 21

Power Rock & Blues von ZZ Top bis Police....

 

v.li. Dietmar Grashoff, Erwin Busam, Klaus Bayer
 

 

Der in der Ortenauer Musikszene bekannte Gitarrist und Sänger Klaus Bayer ist mit seiner neu gegründeten Formation im Stadl 21  im Weingut Freiherr von Neveu zu hören. Sein lang gehegter Wunsch nach einer eigenen Band wurde endlich umgesetzt. Ich bleibe meinen bisherigen Projekten, vor allem meiner Lieblingsband Mainstreet treu, jedoch wollte ich einmal im Trio Rock/Blues, reduziert auf das Allernötigste machen… ehrlich, erdig, geradeaus“ 

Zu Hören sind klassische Songs aus den Genres Blues und Rock, die im Trio machbar sind, z.B. von Jimi Hendrix, Police, ZZ Top, Eric Clapton, aber auch einige exotische Überraschungen. Bayer konnte zwei renommierte Musikerfreunde für sein Projekt gewinnen: Dietmar Grashoff, den versierten Schlagzeuger aus früheren Mainstreet-Tagen, sowie seinen Musikerfreund Erwin Busam am Bass.  

Die Konzertbesucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm, in welches auch ein Song von Bayers CD "Brothers in Rock", sowie ein selbstkomponierter Blues, Einzug finden.

 

Veranstaltungsdetails

Beginn der Veranstaltung 22.03.2024 20:00
Ende der Veranstaltung 22.03.2024 23:00
Einzelpreis Der Hut geht rum
Veranstaltungsort Wein Events & Action GmbH, Hespengrund 11, 77770 Durbach

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

logo-wein-events-action-w.png